Ich freue mich, dass Ihnen die Heimtour gefallen hat! Ich habe zu Ihrem Vergnügen ein paar zusätzliche Fotos zu diesem Beitrag hinzugefügt. Ich denke, ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir alle verrückt nach Sonntagsfahrten durch die Nachbarschaften sind! Einer meiner Freunde nennt sie immer „Drive Bys“, aber ich finde das klingt ein bisschen gewalttätig! LOL! Wir schauen und schießen nur unsere Kameras, ohne ihr Leben mit Waffen zu gefährden!

Von nun an werden unsere Haustouren für uns hier regelmäßig stattfinden, um herumzuschnüffeln, um die coolsten Häuser aller Zeiten zu finden! Ich werde auch nach einigen Weihnachtsverandas Ausschau halten, wenn die Saison beginnt! Ich mache immer einige Weihnachtstouren in den Häusern, aber ich habe das Gefühl, dass das Fotografieren von Innenräumen ein Nein ist. Wir werden sehen, was ich tun kann!

Also, diese Woche starten wir mit einem Paukenschlag in die Weihnachtszeit! Diesen Freitag, den 2. November, hoffe ich, dass du mich bei meiner 100. Post-Extravaganz! Nur um es super lustig zu machen (naja, das ist sowieso die Idee, also macht mir hier Spaß!), werden wir unseren eigenen Satelliten einrichten party passend zu den Feiertagen am Die Glückselige! Oh ja! Während sie in Ohio feiern, feiern wir im The Inspired Room Blog. Hoffentlich werden wir einen Blick auf die Blissful-Party werfen und einfach eine tolle Zeit haben, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Vielleicht zeige ich auch noch ein paar Urlaubsideen aus meinem Haus.

Denken Sie also an Ihr Lieblingshors d’oeuvre, Getränk oder das perfekte Gastgebergeschenk Ideen zum Mitbringen, denn das ist deine Eintrittskarte! Und wenn du deine Freunde einlädst über deinen Blog, umso besser, dafür bekommst du GROSSE Bonuspunkte. Vor allem, wenn Sie Ihr Festtags-Outfit zeigen auf eurem Blog (Link von meinen Kommentaren, damit wir sie auch besuchen können!), damit wir wissen, was ihr zu den Feierlichkeiten anzieht! Du tust all diese Dinge und du bist meine BFF und ich gebe Bonuspunkte bei der Verlosung für BFFs. Aber wenn du das BFF-Ding nicht schaffst, komm trotzdem vorbei! Ich werde dich immer noch mögen. Komm in deine Jeans und bring Velveeta mit, wenn du willst.

Wir werden ein oder zwei Giveaways haben, einschließlich des mysteriösen Geschenks von The Blissful ( Ich mache das wirklich auf, wie ich mitgehe, also ertrage es mit mir! ) und freu dich auf die Feiertage! Ich kann es kaum erwarten! Markieren Sie Ihren Kalender für den 2. November, damit Sie es nicht vergessen! Ich werde bis dahin auch noch ein paar Beiträge veröffentlichen, also bleib dran. Vielleicht könnt ihr noch vor Freitag einen Blick auf das mysteriöse Geschenk werfen!

In anderen Neuigkeiten habe ich ein paar Leuten für Auszeichnungen zu danken, einer geht an Plum Water Cottage für einen You Make Me Smile Award und der andere an Nunnie’s Attic für den Spirit of Christmas Award. Danke euch beiden, dass ihr an mich gedacht habt, ihr seid beide so süß! Ich hatte noch keine Gelegenheit, eine Liste von Leuten zusammenzustellen, an die ich es weitergeben könnte, aber ich wollte die Auszeichnungen anerkennen, bevor noch mehr Zeit vergeht und Sie alle denken, dass ich erbärmlich bin, nicht mitzuspielen! Ich bin nur langsam. Ich wurde auch für ein Meme von Jacaranda Cottage (alias Cottage Contessa) markiert, an dem ich auch arbeiten werde!

Außerdem möchte ich mich bei {this is glamourous} dafür bedanken, dass sie das Wochenende verbracht haben finde das perfekte Handwerk für mich! Offensichtlich machte sie sich Sorgen und wollte nicht, dass ich bei dem Versuch, ein aufwendiges Handwerk für mein Pay It Forward-Projekt zu bauen, auf die Nase falle, und war entschlossen, etwas Passendes zu finden! Gott sei Dank passen die Leute auf mich auf! Was für ein Schatz, ich weiß es wirklich zu schätzen! Ich bin ihr jetzt viel zu verdanken. Ich bin so aufgeregt, ich werde ihre Idee ausprobieren und ihr könnt alle über meinen Versuch lachen! Es sieht aber einfach aus, vielleicht richte ich mir bald meinen eigenen Shop ein!

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die Ideen für einfaches Basteln eingereicht haben, ich werde den Bonusgewinner meines Bastelns bekannt geben Gewinnspiel diesen Freitag zusammen mit unseren anderen Festlichkeiten! TTFN!