E SEHR JAHR Ich mache einen Leitfaden von „Geschenken für Gärtner“, und jedes Jahr ist es im Grunde das gleiche Zeug (wie unoriginal und peinlich). Aber wie können Sie die Ausrüstung verbessern, auf die Sie sich Jahr für Jahr verlassen haben, wie ich es bei jedem meiner bewährten Dinge getan habe? An diesem Punkt meiner Gartenkarriere ist es unwahrscheinlich, dass mir etwas Neues auffällt, also auf die Gefahr hin, dich zu langweilen…

ARS 18-Zoll-Weinberg-Lopper: Wie bei meiner Wahl zwischen Scheren und Schnittscheren (direkt darunter) ), Ich hatte es satt, mich zu anstrengen, wenn ich etwas größere Äste mit dem falschen Werkzeug für den falschen Job beschneide. Mein großer alter Astschere, ungefähr 10 Zoll länger und ein Pfund schwerer, wird kaum mehr verwendet, seit ich den ARS Vineyard Lopper für nur 1,8 Pfund (und nur 18 Zoll lang) gekauft habe. Viel mehr Schnittkontrolle… und dieselbe erstklassige Marke wie meine Scheren und meine unverzichtbare leichte Langstreckenschere.

ARS-Nadelspitzen oder Fruchtschneider: Haben Sie jemals eine normale Zange verwendet, als eine Nadelspitze wirklich erforderlich war, oder eine Aufgabe auf andere Weise überfordert? Ich habe vorher gestanden, dass ich heutzutage selten meine teure, berühmte Namensschere benutze, sondern viele Arbeiten mit sogenannten Traubenscheren oder Nadelscheren, insbesondere von ARS, erledige. Eine herkömmliche Bypass-Gartenschere kann 8 oder 9 Unzen wiegen – wie 224 oder 252 Gramm – und die Fruchtschneider wiegen 4 oder etwa 110 Gramm. Warum sollten Sie Ihre Hand nicht unnötig belasten? In Kohlenstoffstahl oder Edelstahl.

Brome-Vogelfutter: Ich glaube, Brome hat, wie ich wiederholt gesagt habe, mit seiner Squirrel Buster-Reihe verschiedener Modelle einen besseren Vogelhäuschen gebaut. Wenn ein Tier mit Eichhörnchengewicht greift, werden die Samenöffnungen automatisch abgedeckt, um den Zugang zu verhindern. Plus: Diese Feeder scheinen das Saatgut in einem frischeren und trockeneren Zustand zu halten als herkömmliche Röhrentypen, mit einem patentierten Belüftungssystem als Teil des Designs. Wichtiger Hinweis: Ich platziere Feeder immer noch etwa 10 Fuß von der Stelle entfernt, von der ein Eichhörnchen springen könnte, und verwende Metallleitbleche an den Stangen, an denen meine Feeder hängen, um ihre Versuche einzuschränken, wie die, die Audubon entweder im Rundum-Stil oder als „Torpedo“ empfiehlt ( Kanister) Stil.

Sneeboer Trowel: Als ich eines Herbstes mit Hilfe eines Freundes Knoblauch pflanzte, bemerkte ich, dass es mir leichter fiel, als wir uns auf den Weg machten in die Mitte eines langen, mehrreihigen Bettes von beiden Enden. Im Vergleich zur üblichen Kelle mit Gartensorte schneidet die Sneeboer-Blumenbeetversion (siehe Abbildung oben) mit einer nicht allzu großen, schön geschöpften Klinge aus Edelstahl einfach besser in den Boden und erledigt die Arbeit. Der Griff ist schön gedreht, um eine bequeme Passform zu gewährleisten (es gibt auch eine Version mit Glühbirnengriff, die länger ist). Durchsuchen Sie alle Sneeboer-Kellen bei Garden Tool Company. Willst du eine etwas schmalere Klinge für enge Stellen? Probieren Sie das Modell Sneeboer Great Dixter . . Es gibt noch engere Möglichkeiten, um Löwenzahn und dergleichen zu graben. Beachten Sie, dass einige Modelle im Jahr 2020 schwer zu bekommen sind. Nehmen Sie an der E-Mail-Liste der Garden Tool Company teil, um benachrichtigt zu werden, wenn jede neue Sendung eintrifft. Auf der Website von Sneeboer USA sind möglicherweise auch einige Modelle auf Lager.

E JEDER, DER den Garten BESUCHT, möchte einen: einen superleichten, trinkwassersicheren, schönen Schlauch. In den letzten zehn Jahren musste ich keine schweren, geknickten traditionellen Schläuche mehr herumschleppen, seit ich die in Amerika hergestellten von Water Right Inc., einem in Oregon ansässigen Familienunternehmen, gefunden habe. Es gibt verschiedene Farben (ich liebe die Olive oben) und drei Durchmesser, jeder in Längen von 25 bis 100 Fuß: Die 400er-Serie (7/16 Zoll Durchmesser), die 500er-Serie (½ Zoll Durchmesser, die ungefähr 25 Prozent liefert) mehr Wasser als die Serien 400) und 600 (5/8-Zoll, weitere 25 Prozent mehr Wasser). Es gibt auch eine gewickelte Version, wenn Sie nur einen kleinen Raum wie eine Terrasse haben.

Noble Outfitter Stay Coole Gummistiefel: Ich habe eine kurze Sache schwarze Stiefel. Ich verspreche mir immer wieder, ein Paar zu reservieren, mit dem ich nicht in den Schlamm gehe, um es zu tragen, wenn ich etwas präsentabler aussehen muss, aber dann trifft der Drang und los geht’s, und jedes Paar, das ich habe, beginnt zu schauen Wie der Rest meiner Schuhe (und Hosenknie und Handschuhe und … seufz). Es gibt verschiedene andere Zierfarben, aber ich mag das grundlegende Schwarz. Noble Outfitter kurze Stiefel.

L IKE LINUS MIT SEINER DECKE, ich ziehe sie hinter mich, wohin ich auch gehe. Es ist meine vertrauenswürdige Trinkgeldtasche, ein Werkzeug zum Sammeln von Schmutz, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es mir vorstellen würde, da ich seit Jahren ein Scheffelkorb oder eine Schubkarre bin. Aber Scheffelkörbe waren schwerer zu punkten, und es gibt einige Stellen in meinem schiefen Garten, an denen die Schubkarre nicht funktioniert. Ziehen Sie also eine Tasche, die ich mache, wenn ich solche Dinge mache:

  • Beim Kantenschneiden zum Beispiel beim Abschneiden von Rasenstücken, bei denen Rasen auf Bett trifft.
  • Beim Jäten, natürlich.
  • Beim Deadheading.
  • ( Beim Beschneiden oder Harken von Blättern ist eine Plane wahrscheinlich eine bessere Wahl , und ich habe sie in vielen Größen, um sie an den Umfang des Auftrags anzupassen. Es ist einfach, Äste oder Stapel von Laub auf einer Plane wegzuziehen .)

Ich habe in meiner Zeit einige Trinkgeldbeutel abgenutzt, aber im Allgemeinen sind sie ziemlich belastbare Kreaturen. Meine vertrauenswürdige Marke ist Bosmere (im Jahr 2020 scheinen einige Modelle Mangelware zu sein). Ich mag die Weithals-Typen der Größe XL, aber Sie können sie kleiner, aufrechter (wie eine riesige Bierdose) oder quadratisch (das ist Ken Druses Lieblingsmodell von Bosmere, siehe Abbildung oben) machen.

P ART TROWEL, Teilweeder, Teiler und nur allgemeines Allround-Arbeitstier: mein rostfreies japanisches Hori-Hori-Unkrautmesser. Mein ursprüngliches Hori-Hori war nicht rostfrei, obwohl es dauerte und dauerte (eigentlich habe ich es immer noch!), Ist es ein leicht rostiges Durcheinander. Der Edelstahl (siehe oben) ist die besonders gute Version dieses besonders guten Werkzeugs, besonders geeignet für Risse und Spalten, in denen keine Kelle eingesetzt werden kann.

Ich weiß, es gibt schickere, stilvollere Gartenhandschuhe. Aber seit Jahren trage ich nitrilbeschichtete von Atlas in Basic Black. Ich habe viele Paare und lege sie sogar in die Waschmaschine (nicht in den Trockner). Sie hatten die letzten Jahre gedauert, bis auf meine Angewohnheit, irgendwann durch den Mittelfinger an meiner rechten Hand zu stechen. Hoppla; Ich denke, ich sollte nicht mit meinen Händen graben, aber alte Gewohnheiten sterben schwer.

( Offenlegung: Käufe von Amazon-Affiliate-Links bringen eine Provision Garden Tool Company ist ein gelegentlicher Website-Sponsor.