Lockdown-Spezial: Bring your own bottle party mit Toni Askitis

Lockdown-Spezial: Bring your own bottle party mit Toni Askitis

Die 28. Folge von rheingeredet – dem Podcast von Mr. Düsseldorf

Lockdown-Spezial: Bring your own bottle party mit Toni Askitis | rheingeredet | Podcast | Mr. Düsseldorf

Knapp 2 Jahre nach dem Debüt von Toni aka. #asktoni im Dezember 2018 war es Zeit für ein Revival. Wir haben wieder (fast) Dezember und wieder stehen die Feiertage vor der Tür. In 2020 werden wir aber ein anderes Fest in Düsseldorf erleben als vor 2 Jahren. Die Pandemie und der Lockdown-Light machen uns allen zu schaffen.

Daher das Motto des heutigen Podcasts: Bring your own bottle (BYOB). Wir diskutieren mit Toni über den richtigen Wein für das festliche Dinner zu Hause und ihr erhaltet lebenswichtige Tipps für die perfekte Getränkebegleitung. Neben den Regeln sinnloser Trinkspiele, wie Mäxchen, lernt ihr auch etwas über das Verkosten und Beschreiben von Wein und werdet endlich verstehen was ein Kabinett ist. Last but not least gibt Toni euch noch ein paar Tipps für die heimische BYOB-Party oder das Online-Tasting mit euren Lockdown-Saufkumpanen. Eine alkoholfreie Dinnerbegleitung gibt es natürlich auch noch – Jamas!

Wir haben für die Feiertage in Düsseldorf übrigens noch weitere passende Tipps für euch aufbereitet, wie zum Beispiel unsere Delivery & Take away Liste, die besten Gänse-to-go sowie unsere Checkliste für die perfekten Feiertage zu Hause.

Mehr zu Toni Askitis unter asktoni.de und auf Instagram.

Vielen Dank an den Sponsor der heutigen Folge The Big Grin, der neue Premium Lieferdienst für Ready-to-finish Foodboxen aus Düsseldorf. Das Start-up bereitet dein 3-Gänge-Menü so raffiniert und erstklassig vor, dass der letzte Akt in deiner Küche zu einem großen Vergnügen wird. Folge einfach der Schritt-für-Schritt-Anleitung und auf deinen Tellern wird es im Nu nach Spitzenküche aussehen. Perfekt für die Feiertage!

rheingeredet ist die Podcast-Reihe von Mr. Düsseldorf, dem online Magazin der schönsten Stadt am Rhein. Wer wissen will, was in Düsseldorf los ist, hört regelmäßig rhein. Mehr zu Mr. Düsseldorf unter www.mrduesseldorf.de.

Wir freuen uns über euer Feedback und Anregungen für weitere Folgen.

Euer rheingeredet Team
Paula, Robert und Timo

Der Beitrag Lockdown-Spezial: Bring your own bottle party mit Toni Askitis erschien zuerst auf Mr. Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.