Die süßesten Dinge

Die süßesten Dinge

Die süßesten Dinge thumbnail

In der letzten Woche lag ich also jede Nacht wach und konnte nicht richtig schlafen, weil mein Sohn Husten hatte. Nach ein paar Tagen unterbrochenen Schlafes fühlte ich mich ein wenig überfordert mit dem Leben. Kleinigkeiten fielen durch die Ritzen. Wie Wäsche- und Staubhasen. Oh, und ich habe gestern Abend vergessen, meinen Sohn zu füttern. Dumme mich.

Wenn solche passieren, schwingt sich normalerweise mein lieber Mann in Aktion. Und letzte Nacht war keine Ausnahme. Gott sei Dank, er rannte herum, fegte und packte die verschiedenen Kleidungsstücke, die von jeder Badewanne, Türklinke und Bettpfosten hingen. Aber das BESTE war, dass er sagte: „Luke und ich schlafen heute Nacht im Auto!“ Ja, sie wollten in unserer Einfahrt mit dem Auto campen. Alles, damit Mama die Nacht durchschlafen konnte. Ist das nicht das Süßeste?

Als mein Sohn gerade ein paar Wochen alt war, erlebte ich eine ähnliche Behandlung. Wenn ich unter Schlafmangel und fast im Delirium war, nahm mein süßer Mann ein paar Eiswürfelbehälter mit abgepumpter Milch, steckte sie in den Gefrierschrank und ging ins Wohnzimmer, um mit unserem geliebten Sohn auf dem Boden zu schlafen. Vier Stunden hintereinander zu schlafen war damals der pure Himmel. Und ich wurde ab und zu mit diesem Luxus verwöhnt. Oder vielleicht war es nicht so sehr ein Luxus, sondern diente der aller. Mütter mit Schlafmangel können ein bisschen verrückt werden.

Solange wir also über die süßesten sprechen, hier ein kleiner Blick auf ein paar Möglichkeiten, wie wir Dinge in unserem Haus verwenden, um sanft zu sein Erinnerungen an Liebe und warme Gefühle.

Wir halten das Feuer am Brennen. Mein süßer Mann hat mir diese riesige Teetasse einmal geschenkt. Um es jeden Tag gut zu nutzen, haben wir eine Kerze drin. Eine brennende Kerze in einem schönen Geschenk wie diesem erinnert mich immer daran, dass ich geliebt werde.

Auch in unserem Eintrag haben wir eine wunderschöne Tiffany Lampe. Ein Geschenk, das wir von einem unserer Lieblingsgeschäfte Rejuvenation gekauft haben. Wir können uns in diesem Laden nichts leisten, aber bei blauem Mond werfen wir an einem Jubiläum die Vorsicht in den Wind und kaufen so etwas wie eine besondere Leuchte. Wenn diese Lampe mit ihren leuchtenden Farben leuchtet, sagt mein Mann, dass ich ihn liebe, wenn er nach der Arbeit durch die Tür kommt.

Auch auf diesem Bild sieht man einen Stapel Bücher. Dies sind einige der Favoriten meines Mannes. Das rote Herr der Ringe-Buch im Stapel war eine Sammleredition, die ich ihm an unserem ersten gemeinsamen Valentinstag geschenkt habe, daher hat es eine besondere Bedeutung.

Dieses nächste Foto ist eine einfache Collage, die wir haben von ganz besonderem Platz, mein Mann und ich waren schon oft. Sylvia Beach-Hotel in Newport, Oregon. Es ist ein skurriles altes Hotel für Buchliebhaber. Keine modernen Annehmlichkeiten, keine Telefone oder Fernseher, aber ein Ort, an dem Sie wirklich dem Meer lauschen, ein Buch lesen oder einfach Zeit mit jemandem verbringen können, den Sie lieben. Es verkörpert wirklich, was unser heute für uns ist. Mit Ausnahme des Mangels an modernen Annehmlichkeiten. Wir versuchen, eine Flucht in unserem eigenen Zuhause zu schaffen, und ich glaube, dieses skurrile Hotel hat uns wirklich inspiriert.

Wir haben diese Collage zu einem günstigen Preis erstellt – nur drei Postkarten mit Strichzeichnungen, die wir im Hotel gekauft hatten (zeigte Zimmer, in denen wir übernachtet haben) und klebte sie auf schwarzes Papier und steckte sie in einen Rahmen, den ich schwarz lackiert hatte.

Außerdem ist unser Bett auf diesem Bild unten kaum zu sehen. Das war ein weiterer Jubiläumssplurge von Rejuvenation.

Ich könnte den ganzen Tag mit kleinen Geschichten von diesem und jenem fortfahren. Aber ich denke, das ist mehr als genug für einen Beitrag. haben Sie einen kleinen Einblick in das skurrile, romantische, inspirierte Leben bekommen, das wir versuchen, für uns zu erschaffen. Und für uns ist es eines der süßesten des Lebens.