Süße Flucht: Ein schottisches Schloss

Süße Flucht: Ein schottisches Schloss

Süße Flucht: Ein schottisches Schloss thumbnail

Ackergill Tower Castle, ein Schloss aus dem 15. Jahrhundert. Exklusiv für ein kleines Vermögen zu mieten.

Meine süße Flucht. In meinen königlichen Träumen. Schönes Wochenende! Was hast du vor?

Ackergill Tower Castle

In Erinnerung an eine echte Prinzessin, die geliebte Prinzessin Diana.

  1. Sue

  2. am 31. August 2007 um 3:41 Uhr

    Melde mich an;) Was für ein wunderschönes Schloss!

    Antworten

  3. Esther Sonntag

  4. am 31. August 2007 um 7:26 Uhr

    Was für eine unglaubliche Kulisse!!! Meine Eltern stammen beide aus Großbritannien, meine Mutter wurde in Dun Dee, Schottland, geboren. Als Ergebnis bin ich heute Morgen zu dem Schluss gekommen, dass dies mein Stammsitz ist. Ich werde mein Zuhause hier auf den Markt bringen und rüberfahren, sobald ich meinen Pyjama einpacke. Sie sind herzlich zu einem Besuch eingeladen. In Liebe, Esther

    Antworten

    tracy am 31. August 2007 um 8:51 Uhr

    Hallo Melissa ~ danke, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Ich wünschte, ich könnte es mir anvertrauen, dieses tolle Quiz gefunden zu haben, aber ich habe es meiner Freundin Jeanetta unter http://splendid-things.blogspot.com/ gestohlen.

    Was für tolle Fotos du hast ~ sie bin mein Verbündeter! Tages hoffe ich, es nach Europa zu schaffen; Mein Mann hatte das Glück, als Kind eine Zeitlang in Deutschland zu leben, und er konnte überall reisen. Ich bin mir sicher, dass er viel mehr Spaß mit mir haben würde 😉

    Was für Bücher veröffentlicht deine Familie? Ich frage mich, ob ich von ihnen gesehen habe. Alaska ist wirklich schönste Ort zum Leben, wenn Sie den Regen und die langen, dunklen Winter aushalten! Ich bin in Juneau geboren und aufgewachsen, und ich kann mir meinen Mann (ein „Import“) nicht vorstellen und ich werde woanders leben. Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen im Urlaub und bin bereit nach Hause zu gehen!

    Antworten

  5. Terri

  6. am 31. August 2007 um 13:12 Uhr

  7. Oh, himmlisch! Genau das, was Arzt für Kurzurlaub verordnet hat. Ich frage mich immer, wer in diesen Häusern leben darf und warum ich nicht ausgewählt wurde. 🙂

    Antwort

  8. Dara am 31. August 2007 um 18:08 Uhr

    Beeindruckend!! Dieses Top-Bild ist so schön, dass es einem fast den Atem raubt!

    Antworten

  9. Jeanetta

  10. am 31. August 2007 um 18:54 Uhr

    Danke, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. so tolle fotos hast du hier. Jeder von ihnen lässt mich wünschen, dass mein lange genug sauber bleibt, damit ich es richtig dekorieren kann. lol. ich habe auch 3 kinder…. du weißt :s

    Antworten

    hmmmmmmm, du hast mich dazu inspiriert, große Fummelei @ home & store zu machen. UND eine weitere Tasse Kaffee gibt mir die Energie. danke für die schönen bilder!
    Genieße dein Arbeitstag-Wochenende!
    Beste,
    Kara

    Antworten

    Oh, das wäre mein Traumurlaub! Die Spaziergänge, die ich machen könnte! Einfach nur schön. Was habe ich vor – ich male immer noch das Wohnzimmer :o)

    Manuela

    Antworten

    So ein schöner Ort! Und danke wegen Tabelle. Ich muss mein ganzes durchsuchen und Sachen loswerden. Das mache ich mindestens zweimal im Jahr. Es ist großartig, es neu zu machen, aufzufrischen und zu recyceln. 🙂

    Antwort

  11. Becky

  12. am 3. September 2007 um 11:04 Uhr

    Das ist es, was ich für Traumurlaub rede! Mein ältester Sohn war in Schottland und hat es so geliebt! Er sagte zu mir: „Mama, du möchtest dort leben!“ Ich bin sicher, er hat absolut recht!

    xo,

    Becky

    Antwort

    Melissa, wie habe ich nur diesen schönen, schönen Beitrag vermisst? Das blaue Zimmer und deine Hingabe an Prinzessin Diana sind einfach perfekt.

    Antworten

  13. Anita Rivera am 28. Dezember 2008 um 4:35 Uhr

    Sie haben eine wunderbare Website. Ich bin durch und durch inspiriert!

    Antworten