Verzeihen Sie das Chaos

Verzeihen Sie das Chaos

Verzeihen Sie das Chaos thumbnail

Du musst Humor haben. Ich hatte es aufgeschoben, das Tag-Spiel zu spielen, weil ich nicht jeden langweilen wollte, der nach Inspiration suchte, aber ich dachte, ich wäre ein Sport. Ich dachte mir, ich könnte schnell einen Post mit schönen Fotos veröffentlichen, damit vielleicht niemand meinen vorherigen Post liest. Ja, die Ablenkungsmethode!

Nun, DAS LEBEN PASSIERT. Zumindest bei mir! Und bevor ich zurückkommen konnte, um etwas Schöneres zu posten, hatte ich ein paar neue Freunde, die vorbeischauen! Ah, hallo, INTERIOR DESIGNER Freunde! Bekannte. JA, ich mache keine Witze! Ist mein Gesicht rot? Ich kann mich nicht einmal erinnern, wie sie hierher gekommen sind, ich hatte sie nicht um ihren Besuch gebeten, aber irgendwie haben sie mich gefunden. An dem Tag ging es mir wieder darum, einen Minivan zu fahren und sich nicht darum zu kümmern, was ich anziehe! SIE WISSEN, DASS ICH KEINE MANIKÜRE BEKOMME!

Ich habe in meinem Post noch nicht einmal meine Liebe zum erwähnt, ein schönes Zuhause zu schaffen, mit Bücherstapeln zu oder meine Liebesaffäre mit Lampen! Kein Wort darüber! Als ich meine Lieblingswebsite erwähnte, sprach ich von einer Buchhandlung, nicht von einem Designzentrum! Wenn sie sich umschauten … OH NEIN! Ich habe einen Artikel über das PF-Sein (wenn du nicht weißt, wofür das steht, musst du ein paar Posts zurückblicken…) und verschwommene Bilder von meinem Hund.

Aber du weißt du was?! Sie waren nett zu mir. Wirklich nett! Sehen Sie, ich sagte , dass die meisten Innenarchitekten nett waren! Nur „diese“ war es nicht, und sie ist eine Ausnahme. Sie hätten meine Liste mit faszinierenden Fakten sehen und entsetzt von meiner Seite geklickt, aber sie taten es nicht. Und es ist in Ordnung, dass sie an einem Tag vorbeikamen, an dem ich nicht auf ihren Besuch vorbereitet war. Es ist so typisch für mein Leben. Der Tag, an dem ich meine schmutzigen Klamotten im Bad auf dem Boden verstreut und Haare und Zahnpasta im Waschbecken liegen lasse, ist normalerweise der Tag, an dem der Nachbar an der Tür klingelt. Sie sieht mich am Fenster und es ist zu spät, um sich hinter der Tür zu verstecken. Ja, sie ist ausgesperrt und muss die Toilette benutzen.

Gütige Hausbesitzer heißen willkommen, AUCH wenn sie sich über ihre mangelnde Bereitschaft für den Gast beschämen. Für mich schaffe ich einfach gerne eine einladende und warme Umgebung, wenn ich Leute habe. Weißt du, lass ein paar Kerzen anzünden und Kaffee kochen. Ich weiß, dass sie meine persönlichen Kleidungsstücke genauso wenig über die Badewanne geworfen sehen wollen, wie ich möchte, dass sie dort liegen. Aber das wirkliche Leben passiert, wenn man ein ausgeglichener Mensch ist und manchmal an diesem Tag andere zu tun hatte! Wie TAG spielen!

Ich bin so froh, dass die Designer und alle anderen vorbeigekommen sind. Ich wähle nur Designer aus, weil es für mich lustig war, dass sie an meinem TAG-Tag vorbeigekommen sind, aber sie sind auch echte und ich wette, sie spielen sogar manchmal Tag (vielleicht nicht auf Blog, aber ich habe nicht nachgesehen .) zu sehen, man weiß nie!). Ich hoffe, es macht ihnen nichts aus, wenn ich sie herausnehme, ich möchte sie nicht in Verlegenheit bringen (oder wahrscheinlicher mich selbst ), aber ich bin sicher, sie werden gut sein Sport dazu. Ich hatte in der letzten Woche oder so mehrere andere neue und wundervolle Freunde, die solche ermutigenden Worte und freundlichen Gedanken kommentieren oder per E-Mail senden. Danke an ALLE die vorbeikommen und ich hoffe ihr fühlt euch ALLE willkommen. Ich werde keinen anderen herausgreifen, das verspreche ich.

Ich habe noch eine andere Geschichte über eine ähnlich peinliche Situation in meinem Haus, die ich wahrscheinlich später in der Woche teilen werde. Ich muss wieder über unsere Serie sprechen! Ich habe es nicht vergessen, wurde nur ein wenig abgelenkt…